Unsere Story &

unser Kontakt

KFZ Buchegger e. U.

Weberstraße 3

4053 Haid

Öffnungszeiten

Montag bis Donnerstag

8:00 – 12:00 Uhr

13:00 – 17:00 Uhr  

Freitag

8:00 – 12:00 Uhr

Nur nach telefonischer Vereinbarung!

Unverbindliche Terminanfrage

    Unsere Story

    Der Weg zu diesem Unternehmen

    1994 begann ich meine Karriere mit einer Lehre als Kfz-Mechaniker in einer kleinen freien Werkstätte. Nach abgeschlossener Ausbildung und insgesamt 10 jähriger Tätigkeit in diesem Unternehmen, wechselte ich in die Produktion und Qualitätssicherung für Kraftfahrzeugteile, um noch mehr Know-How und Erfahrungen zu sammeln. 

    Ab 2010 habe ich zahlreiche Kurse bzw. Fortbildungen, wie Kraftfahrzeug Tuning, Systemtechnik, §57a Begutachtung, Unternehmensprüfung und Lehrlingsausbildner absolviert. 2012 legte ich die Meisterprüfung in Kfz-Technik (Mechanik und Elektrik) erfolgreich ab. Bevor ich 2014 den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt habe, hatte ich die Gelegenheit meine Kenntnisse im Bereich EDV zu erweitern. Dieses Wissen kann mit der aktuellen Kfz-Technik gut kombiniert werden und ist daher von großem Nutzen. 

    Im Jahr 2015 habe ich die Meisterprüfung in Karosseriebautechnik (Spengler und Lackierer) erfolgreich bestanden, um das Kfz-Wesen zur Gänze abzudecken. Aufgrund meiner langen Berufserfahrung in Praxis und Theorie, bringe ich viel Know-How mit. Aus diesem Grund habe ich mich in den letzten Jahren besonders auf die Bereiche Schadenskalkulation und Sachverständigengutachter spezialisiert. Mittlerweile habe ich ein gut eingespieltes Team an meiner Seite und bilden uns regelmäßig weiter.

    Das Team

    Unsere Experten

    Ronny Buchegger

    Michael Hüfner

    Fritz Hintenaus

    Ilse Buchegger

    Mona Buchegger

    Juli Buchegger

    KFZ Buchegger e. U.

    Weberstraße 3

    4053 Haid

    Kontakt

    Telefon: +43 7229 79293

    Mobil: +43 664 88787595

    E-Mail: office@kfz-buchegger.at

    Öffnungszeiten

    Montag bis Freitag

    8:00 – 12:00 Uhr

    13:00 – 17:00 Uhr

     

    Freitag

    8:00 – 12:00 Uhr

    Nur nach telefonischer Vereinbarung!